Meine Mutter findet mich zu dick! Sie will das ich abnehme

9 Antworten

hat deine mutter evtl. eine essstörung oder sonst irgendwie eine psychische krankheit? dein gewicht könnte sogar noch mehr vertragen, ich glaube nicht das es auch nur den geringsten grund für dich gibt ab zu nehmen! darf ich fragen wie alt du bist?

Lillismile
Fragesteller

Wenn sie will das du abnimmst dann mach es hahaha iss was du willst aber von alles ein wenig. und viel trinken und sport treiben dann kannste shoppen gehn ich zb wog fast 99kilo  dann hab ich diät gemacht und so habe ich 10 kilo abgenommen in 1 Monat :) Viel glueck

Kitsune19  12.03.2015, 14:29

Öhm. Du solltest das nächste mal bevor du eine Frage beantwortest den gesamten Text lesen und nicht nur die Überschrift.

es scheint, dass deine mutter ein gestörtes verhältnis zum gewicht hat: du hast bereits untergewicht und solltest für deine grösse ca. 10 kg MEHR wiegen

Deine Mutter ist offensichtlich Esgestört und  zwar nicht nur was ihren eigenen Köprer angeht sie hat offensichlich auch das Bedürfnis sehr übergriffig zu wein was Dich angeht.  Du hast ein tolles gesundes Gewicht  auf das du stolz sein kannst. Schlag ihr doch  mal vor zusammen zum Arzt zu gehen und dann sag dem Arzt was los ist . Es wird nicht helden wenn er ihr was sagt aber bin dem Punkt an kannst du sie abwimmeln weil der Arzt dich als normal befunden hat.

Höre BITTE NICHT auf sie. Du bist sogar bissl im untergewicht abnehmen wäre nicht so toll. Iss und trinke das auf was DU lust hast und mein gott dann kauf dir paar Süßigkeiten und versteck sie im zimmer. NERVENNAHRUNG ;) ne ernst lass dir sowas ned vorschreiben. Das ist krank und absolut ned okay!!