Meine Lippe ist mehrfach eingerissen und rot umrandet als hätte ich gerade Tomatensauce gegessen, woran kann das liegen?

4 Antworten

Ich sehe das öfters bei Menschen, die sich gerne auf die Lippen beißen oder mit der Zunge über die Lippen fahren. Bei der Kälte keine gute Idee.

frage5181
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort :-)

Einfach trocken. Ist oft so mit der Kälte. Bisschen eincremen und pflegen, dann sollte das besser gehen.

Die Lippen sind dünner als die andere Haut und empfindlicher. Im Winter kann sie schneller einreißen. Hol dir mal einen Lippenpflegestift.

frage5181
Fragesteller

Dankeschön (-:

Das ist total entzündet, das liegt an der trockenen Luft. Versuch es mal mit Lippen creme/Butter?

frage5181
Fragesteller

Danke das werde ich machen