Meine Kopform ist komisch und mein augenabstand ist zu weit deshalb ist mein Leben im Eimer. Kennt ihr jemanden der mich operieren kann?

 - (Aussehen, Meinung)

5 Antworten

Gut, dass du ein Foto dazu gepostet hast. Du siehst vollkommen normal aus. Du brauchst keine Operation, sondern eine andere Einstellung zu deinem Körper.

Frag einmal Leute in deiner Umgebung was sie über dich denken. Ich bin mir sicher, dass keiner in deiner Umgebung den Makel an dir sieht, den du siehst. Vielleicht hilft dir das weiter dein Selbstbild zu korrigieren.

Deine Kopfform ist völlig normal!

 bloß kein Geld ausgeben um Deinen Kopf zu verändern, das wäre rausgeschmissenes Geld. Außerdem kann es geschehen das sie Dich völlig verunstalten und Du kannst nichts dagegen machen weil Du dem Arzt zuvor einen Freifahrtschein unterschreiben mußt bevor er anfängt zu schnippeln.

Gruß Lorbass

Ist doch ganz egal wie du aussiehst! Dein leben ist nicht im Eimer und du musst dich auch nicht operieren lassen. Du siehst ganz normal aus!

In Rumänien gibt es da genügend Ärzte.