Ist diese Kopform normal?

...... - (Gesundheit und Medizin, Arzt, Kopfform)

9 Antworten

Die Kopfform ist wirklich sehr egal. Was würdest du bitte tun, wenn deine Kopfform nicht normal wäre? Für mich sieht dein Kopf ganz normal aus, hör auf dir über sowas Gedanken zu machen.

Also eigentlich gibt es keine normale Kopfform 😂 aber deine ist verdammt "normal" . Sehe da jetzt nicht was "unnormales". Sorge dich nicht um sowas unnötiges. Gibt wichtigeres im Leben

Das einzige, was hier nicht normal ist, ist der Apfel. Der ist an der falschen Seite angebissen :-)

Ach nein, da ist alles gut! Dein Kopf ist ganz normal, mach dir mal keine Sorgen! Wer hat dir so ein Nonsense erzählt? Wenn es einer deiner Freunde war, dann war er nur neidisch! ;)