Überweisung beim Arzt - zweimal für die gleiche Ärztegruppe möglich?

9 Antworten

Du hast immer die Möglichkeit eine zweite Facharztmeinung einzuholen.......also bekommst du auf jeden Fall eine weitere Überweisung!!!

Herzlichen Dank fürs goldene Sternchen!!!

Ruf erst mal bei dem Anderen an, Termine dauern einige Wochen. Das Quartal ist schon fast vorbei!

Hallo xRUINERx, daß ist unter bestimmten voraussetzung möglich, aber wahrscheinlich nicht ohne Genemigung, der Krankenkasse.Der Allgemeinarzt wird dich da drauf hin- weisen!!!

Natürlich geht das ! Die jeweilige Überweisung dient nur dazu, damit dein Hausarzt einen Überblick über deine Arztbesuche hat, weil ER ja die Überweisungen ausstellt !!

dann musst du das deinem hausarzt sagen, dann kann er dir eine konsilüberweisung ausstellen, für eine zweitmeinung.