Unzufrieden mit meinen brüsten! A

12 Antworten

Brüste sehen nicht alle gleich aus. Du musst mit diesen Brüsten leben (du braucht aber kein Problem daraus machen, du bist nicht die Einzige, deren Brustwarzen so stehen) oder durch eine OP ändern, von so einer OP ist aber eingehendst abzuraten. Es treten dann meistens Probleme auf und du hast dann dein Leben lang Schwierigkeiten.

Hi! Ich denke auch das deine Brust sich noch verformen wird, und reifer werden wird, da du ja noch in der Pubertät bist!

Du darfst nicht vergessen, eine Operation kostet viel Geld wenn es nicht die Krankenkasse übernimmt und Narben gehen auch nicht mehr weg!

Bist das du auf dem Bild?

ja wieso? & danke.

@EenieMeenie

Bitte. Finde du siehst voll Hübsch aus auf dem Bild! Bist du Sängerin oder Model?

mit deinen brüsten ist alles in ordnung und bevor du volljährig bist würde ich an so einen unsinn nicht denken, da du noch wächst und dein körper sich weiter verändert. dein freund hat dich gern so wie du bist. mach dir kein stress und lass deinen körper in ruhe wachsen..

das dachte ich bei mir auch.... und als ich dann mei erstes Mal hatte, wars mir aufeinmal völlig egal. und seitdem machts mir auch nix mehr aus, dass meine Beiden nicht wie bei Pornodarstellerinen aussehen ;)

ich würde es nicht operieren, vorallem kann es sehr gut sein, dass sich deine Brust nochmal verändert, bist ja erst 15 ;)

Nur weil deine ausreichend großen Brüste nicht genau nach vorn stehen, sondern bischen seitlich wird keine Kasse dir ne OP bezahlen! Auch weiche Brüste werden nicht bezahlt. Ebenfalls schielende und angeblich komische Brüste nicht.

Nur riesige, Rückenschmerzen verursachende Oberweiten werden korrigiert und diese Kosten übernimmt die Kasse.

Bei 1,63 m Größe wiegst du 48 kg und hast 75 C?!

Das sind absolute Modelmaße!!!

@Det1965

Große Brüste sind ja eher keine Modelmaße. Models haben ja sogut wie garkeine Brüste. Zumindest die aufm Laufsteg.

@Protego

Denn sind es eben perfekte oder wenigstens ordentlich frauliche Maße!

Heidi Klum zu unterstellen, sie habe so gut wie keine Brüste ist aber auch bischen sehr weit hergeholt! :)

@Det1965

finde ich nicht, seh dir mal die models von heute an :/

@EenieMeenie

bin auserdem mittlerweile 166