Meine Katze humpelt alle 2monate?

5 Antworten

Geh bitte zum Tierarzt.

Katzen sind sehr gut darin Schmerzen zu verstecken. Also wird sie wohl IMMER Schmerzen haben - auch wenn sie nur gelegentlich humpelt.

Es könnte etwas chronisches sein wie Sehnenscheidenentzündung, Rheuma oder eine Knochenfehlstellung. Das gehört abgeklärt und eventuell mit Schmerzmitteln oder Entzündungshemmern behandelt.

Lanarey884
Fragesteller

Dankeschön

Es ist mir unerklärlich, dass man sein Haustier nicht zu einem Arzt bringt, wenn es sich seltsam verhält oder krank ist.Tiere verbergen es, wenn es ihnen nicht gut geht. Wenn Deine Katze also teilweise humpelt, wird sie auch eine Verletzung oder dergleichen haben

Guten Morgen, es kann sein dass der Katze hin und wieder die Knochen schmerzen und daher das humpeln kommt. Schade dass deine Mutter so reagiert, lieben Gruß

Geh bitte zum Tierarzt.

Ich habe die Erfahrung gemacht dass dumme Eltern nicht auf die klugen Kinder hören in diesen Fällen, deshalb ist eines meiner Kaninchen damals gestorben (17 Jahre her) ... Lass deine mutter mal diesen text lesen... Sie wird mich nicht mögen, aber das ist mir egal.