Meine Freundin hat seltsamen Sexwunsch?

6 Antworten

Ich finde es ok. Wenn sie es will, mach mit. Beziehung ist ein Geben und Nehmen. Du solltest es gerne für sie machen.Pfleg deine Füße: ordentlich schrubben , Nägel schneiden etc... Sie wird sich freuen.

Sie hat einen Fußfetisch. Gibt es wohl häufiger. Wasche dir künftig öfter die Füße, weißt bescheid.

Nun:

(Zitat von "Die Kassierer")

"Nur nicht denken, nur nicht lachen...

...einfach immer weiter machen, konsequentes Leben führen, Konsequenzen ignorieren!"

😁

Du holst dir jetzt eine Erlaubnis, was du im Bett mit deiner Frau veranstalten kannst und sollst, von den Kindern auf der Gutefrage-Seite? Deine Entscheidungsfreude scheint sehr getrübt.

Maxxismo  06.10.2018, 12:37

"Nehmt ihm den Sex-Führerschein wegen Unselbstständigkeit ab!" :D

das musst du doch selber wissen. Ich finde während man gerade drin ist, kann man den Zeh in den Mund drücken. Jeder hat aber seine ganz eigenen Vorstellungen und deine Freundin kann dir sagen wie sie es am liebsten möchte :D

bntznm3
Fragesteller

du scheinst ja ein ganz junger Experte zu sein

bntznm3
Fragesteller
@nai96

siehst zwar aus wie 16, aber auch 22 ist noch sehr jung

nai96  06.10.2018, 15:07
@bntznm3

ja ist schon jung, aber ich werde immer jünger eingeschätzt, deswegen hab ich mir gedacht, dass du mich für jünger hältst als ich bin ;)

bntznm3
Fragesteller
@nai96

ja für 16

nai96  06.10.2018, 16:44
@bntznm3

Ja sind immerhin 6jahre