Meine Freundin hat eine große Nase! Geburtstagsgeschenk?

4 Antworten

Ich würde es ihr nicht als Geburtstags Geschenk machen, dass kann schnell falsch verstanden werden...

Geh mit ihr einfach so mal dort hin aber rede vorher mit ihr!! Ganz wichtig!

chanelcha
Fragesteller

Okay danke !!

Schnabletasse! xDNein Spaß .. Wie wäre es verbring viel zeit mit ihr Kino . chilllen , Urlaub !

chanelcha
Fragesteller

Das bringt sie aber auch nicht weiter es geht um die nase

normalerweise gibt es keinen arzt in deutschland, der bei einem so jungen mädchen eine op durchführt.. das mädchen muss erst auswachsen, genau das wird euch ein guter!! arzt auch sagen, sie ist einfach noch zu jung, da muss sie durch

Sie ist noch zu jung für eine OP, aber so schlimm wird es doch nicht sein. Und die von denen sie gemobbt wird, sind sicher auch nicht so perfekt, guckt einfach mal genauer hin