Neue Leberflecken auf Nase nachdem sie sich geschält hat?

3 Antworten

Sehen nicht schlimm und eigentlich harmlos aus.

Eventuell sind es einfach nur Sommersprossen, diese bekomme ich auch und sie verschwinden normal wieder.

Wenn sie dunkler werden, kann man sich Gedanken machen, muss man aber nicht.

Ein Besuch beim Hautarzt sollte hier definitive Klarheit verschaffen.

Nebenbei könnte er auch noch deinen Hauttyp bestimmen, das ist immer hilfreich, egal ob bei der Auswahl bei Pflegeprodukten oder Bekämpfung von Mitessern.

Dir alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Ein Besuch beim Hautarzt sollte hier definitive Klarheit verschaffen."

Kein Wunder, dass Ärzte immer weniger Zeit für ihre Patienten haben, wenn die Menschen immer hysterischer werden und nicht mal mehr unterscheiden können, ob es sich um eine wirkliche Hautveränderung oder ein paar stinknormale Sommersprossen handelt

@dandy100

Deine Meinung und deine Art diese auszudrücken empfinde ich als ekelhaft.

Mehr gibt es da nicht zu sagen. Schönen Abend noch.

@Toadflax

Was fällt Dir denn ein! Das war eine völlig neutrale Aussage und in keiner Weise beleidigend.

Noch einmal eine solche Beleidigung und es erfolgt eine Meldung!

@dandy100

1. Nein @dandy100 du warst nicht beleidigend aber doch wohl sehr herablassend.

2. War die Aussage von @Toadflax keine ebenso keine Beleidigung dir gegenüber, sondern lediglich die Kundgebung der eigenen Unbehaglichkeit über deine Aussage.

3. Sind wir hier inzwischen echt bei Facebook gelandet? Das ist eine Fragecommunity und alle Fragen werden entweder gehässig oder herablassend beantwortet... Ich verstehe es einfach nicht mehr. 🤷‍♀️

Zum Hautarzt werde ich deshalb auf jeden Fall noch gehen,

Wozu? Leberflecke sind das Normalste der Welt, die hat jeder Mensch und die Sonne begünstig solche Pigmentflecken noch zusätzlich.

Verwende Lichtschutzfaktor 50 für die Nase, sonst bekommst Du noch mehr

Was hälst Du denn von Sommersprossen? Sieht mir eher danach aus.