nasen op mit 15?

6 Antworten

Solange Dein Körper noch im Wachstum ist, wird kein seriöser Arzt Dich operieren! Das wäre auch nutzlos, denn durch das Wachstum kann sich u. a. Dein Gesicht noch verändern. Abgesehen davon, solange Du nicht 18 Jahre alt bist, also volljährig, müssten Deine Eltern einer OP zustimmen.

Ist deine Nase wirklich sooo groß oder fehlt dir nur das Selbstbewusstsein. Es gibt viele Beispiele bei Schauspielern / Sängern oder Künstlern, die gerade dadurch an Charisma gewinnen, dass sie eine Nase haben, die nicht jeder hat. Denk mal an Michael Jackson, der sich so fürchterlich mit seinen Operationen zugerichtet hat. Wünsche dir die Stärke, deine Nase als Markenzeichen anzunehmen.

juulchn
Fragesteller

welcher promi zum beispiel hat eine große nase ??

luckytess  07.02.2010, 18:38
@juulchn

Richie Müller, Barbra Streisand

dangerous1991  11.12.2017, 19:21

Schon mal was von altern oder vaterhass gehört?

Also, wenn du die OP selber bezahlen kannst ist es natürlich jederzeit machbar.

Solltest du auf die Krankenkasse angewiesen sein in Punkto Bezahlung, dann musst du über einen Psychologen / Therapeuten eine Bescheinigung organisieren, dass dich das belastet.

Mit mir war mal ein Mädchen in der Klasse, 5. glaub ich, die litt so unter ihren Segelohren, wollt unbedingt eine OP und hat die dann auch bezahlt bekommen. Die Familie hatte nicht viel Geld.

ich hatte auch eine nasenop mit 15.es besteht kein risiko wegen deines alters.ich wuerde es jederzeit wieder tun,denn seitdem geht es mir viel besser.lass dich nicht entmutigen,die anderen wissen nicht,wie es ist,mit einer haesslichen nase leben zu muessen!!!

FunnyGirl8  15.07.2012, 19:02

wo hast du die machen lassen?? Bei welchem Arzt kann man das mit 15 machen? Bzw. bei welchem in München?

kittheylove  08.06.2016, 14:00

Wie alt bist du jetzt?

Das macht jetzt keinen Sinn, auch wird es wahrscheinlich auch kein Arzt machen. Dein Gesicht und deine Nase sind noch nicht völlig ausgewachsen . Da wird sich in den nächsten Jahren noch einiges in den Proportionen ändern können. Du solltest noch warten und wenn es denn später noch si sein sollte, kann man sicherlich was machen.