Meine Blonden Haare werden immer dunkler! Hilfe!?

5 Antworten

Hi!

Oh, dass kenn ich auch ;-( wie alt bist du denn? Im Laufe der Jahre werden die Haare leider immer dunkler. Warum das so ist weiß ich auch nicht. Man sagt ja sowieso, dass Blond aussterben wird. Ich mache regelmäßig Strähnen, dass hilft auf jeden Fall das Blond zu bewahren ;-) Ich mache immer 3 verschiedene Farben (also der Friseur), dass sieht schön natürlich aus.

Lieben Gruß

Bei mir war das auch so. Hab deswegen strähnchen.

keine Panik.. die Haare werden wieder blonder wenn die Sonne wieder mehr scheint... in den dunklen Monaten dunkeln auch die Haare , klingt doof ist aber so also ein wenig Geduld

Da gibt es aufhellungssprays die hellen natürlich auf ohne wirklich zu färben. Auf dem selben Prinzip arbeitet so ein Blonde Shampoo von John Frieda. Schau einfach mal n der Drogerie nach.