Mein Zahn explodiert?

13 Antworten

gehe zu einem anderen Zahnarzt hol dir eine zweite Meinung vielleicht muss du eine Wurzelbehandlung machen

denizyelen2000
Fragesteller

Dankeschön für den Tipp

Wirf dir ne Paracetamol 600 ein.

Hatte auch mal 5 Tage mega krasse Zahnschmerzen und dann war es weg.

Geh aber nochmal zum arzt.

denizyelen2000
Fragesteller

Ich nehme Seit Knapp 10 Tagen nachts eine Para 400. irgendwann habe ich keine Geduld mehr ...

spaceboy707  29.02.2020, 01:01
@denizyelen2000

Was ist den bitte mit deinem Arzt los?

Vielleicht ist ja ein Nerv eingeklemmt.

Klingt komisch aber ich habe versucht den Zahn extra zu belasten, vielleicht lôst sich da ja was

denizyelen2000
Fragesteller
@spaceboy707

ich spiele auch ab und an mit meinem Zahn . Aber ich denke nicht das es daher kommt .

Zahnarzt wechseln...

Halte dir ein Eis auf die schmerzende Stelle, vielleicht hilft es dir. Würde morgen sofort zu einem Zahnarzt gehen...

Hoffe dir geht's bald besser :)

Ultraschall? Normalerweise wird geröntgt...
Hast du Schmerzmittel im Haus? Ibuprofen (800) wurde mir damals empfohlen, Novaminsulfon hat es dann erträglich gemacht. Damals war die Wurzel entzündet, nur nicht so mit Eiter und bäh sondern fast ganz unsichtbar.
Ich habe seit damals bei Stress und Angst immerwieder diese Schmerzen, ohne einen Gund und sogar ohne eine Zanhnwurzel in dem entsprechenden Zahn, Schmerzgedächnis. In dem Fall hilft mir ein nicht zu heißer Tee, eine Wärmflasche oder Badewanne und die Möglichkeit abzuschalten, das habe ich mit der Zeit gelernt und kann den Schmerz den mein Hirn mir vorgaukelt ausschalten.

Im Internet nach zahnärztlichen Notdienst suchen. Nummer anrufen, beraten lassen.

Ansonsten die gute alte 116117 anrufen. Ärztliche Notdienstnummer, die helfen dir auch.

https://www.116117.de/de/index.php

Gruß und alles Gute

denizyelen2000
Fragesteller

Danke sehr