Mein Zäpfchen hängt auf der Zunge - was jetzt?

4 Antworten

Geh am besten zum Arzt.

Ich hatte das selbe Problem. Zusätzlich dazu hatte ich starke Schmerzen. Ich hatte eine Hals Entzündung. Warscheinlich bist du einfach nur erkältet, das geht wieder weg. Wenn es dich zu sehr stört geh einfach mal zum Arzt

Ein Zäpfchen steckt man sich woanders hin und nicht in den Mund!

ich meinte dieses Ding, das im Rachenraum runter hängt

und als Zäpchen oder Uvula genannt wird

Zum Arzt müsste man nicht gehen.. Ich hatte das heute und am Abend ist es wieder weggewesen.. Mein Erfolgsrezept: Eine Kanne Erkältungstee, Ruhe, Suppe und ein bisschen Brot :)