Mein rechter Busen wächst nicht! HILFE

9 Antworten

das kommt schonmal vor. ansich ist ein busen immer ein bischen kleiner wie der andere. die sind nie gleichgroß. aber manche frauen haben auch einen busen der groß ist und einen an dem gar nichts dran ist. ich will dir keine angst machen, aber das kann auch für immer so bleiben. aber du solltest geduld haben. vielleicht holt dein anderer busen noch auf. sprech mal mit dem frauenarzt darüber. meistens wächst ein bein auch schneller wie das andere.

Monsterflip
Fragesteller

Aber mit 13 schon zum Frauenarzt ich weiß nicht....

Monsterflip
Fragesteller

Aber mit 13 schon zum Frauenarzt ich weiß nicht....

Heey, habe das selbe Problem nur die linke Seite wächst irgendwie nicht. Ich war beim Frauenarzt und ja... (bin gerade 16 in vier Monaten 17) ich war im sanitätshaus. dort habe ich sowas wie eine "protese" bekommen. die klebst du an die haut und das h#lt super und fällt niemandem auf!!!!!!

GEH UND MACH DAS ! DU WIRST NOCH VERRÜCKT. ahc ja ich möchte bald oder vielleicht auch erst mit 18 eine Op durchführen lassen -.-* Ich kann nich mehr so rumlaufen. Ich geh daran völlig kaputt!

Du bist noch in der Pubertät, dass wird sich irgendwann schon noch ausgleichen. Das der eine größer ist liegt einfach daran dass sich beide unterschiedlich schnell entwickeln. Die Brüste werden auch nie genau gleich groß sein. Aber keine Angst der wächst schon noch! Und wenn es dich wirklich so sehr stört dann trag ein Push-Up-BH ;-)

Ist es denn wirklich so ein großer Unterschied? Es ist normal, das der Busen unterschiedlich wächst.

also was ich so weiß, ist es normal, wenn man im wachstum ungleiche busen hat.

wenn es aber wirklich extrem ist dann geh am besten zum arzt.