Mein Penis kommt mir klein vor/?

4 Antworten

Ja, er wäre schon etwas klein von der Länge her im Vergleich zum Umfang.

Das liegt auch nicht in der Betrachtungsweise eines Spiegels, das verstärkt nur den Effekt, dass er wirklich klein ist.

Sich selbst nimmt man immer subjektiv anders dar. Alles ganz normal und sollte keine weiteren Komplexe auslösen.

Klingt eher groß, aber im Verhältnis zu 2.02 kann das schon klein wirken ;-)

Keine Sorge, Größe (egal ob Körper, Penis, Brüste,...) spielt eh keine Rolle!

Der Umgang damit ist das wichtige und das auf veschiedenster Ebene.

Masuya  19.03.2017, 22:55

Natürlich spielt es eine Rolle. Das ist doch schwachsinnig die unschöne Wahrheit zu vertuschen..

Prante  19.03.2017, 22:56
@Masuya

Ja, vielleicht war es nciht ganz richitg formuliert...Jemandem, dem man wichitg ist, sollte die Größe (egal von was) ziemlich egal sein!

Und einem selbst erst recht! Wenn man drüber steht, wirkt man eh gleich viel selbstbewusster und das macht attraktiver als äußerliche Größe!

18,5 cm? Oh so einen großen hätte ich gerne!

Mach dir da mal keine Sorgen, damit bist du schon ganz gut bestückt.

Was deinen Durchmesser angeht, da hast du dich wohl verschrieben, oder? ;o)

Gruß Ralf

Anonymou2000
Fragesteller

Umfang ist nicht der Durchmesser. Umfang ist rundherum

Ich habe mich nicht verschrieben, sie haben nicht richtig gelesen :)

15-16cm Umfang, wie geht das?

Anonymou2000
Fragesteller

Bin halt einer mit einem Dickeren Penis ;)

MISTERM3  19.03.2017, 22:51
@Anonymou2000

und dann frägst du ob er zu klein ist???

MrLongknife  19.03.2017, 22:50

Trolls haben immer das gleich - Penis Umfang Körpergröße ist in der Regel 1,60 Meter mal 1.60 Meter - also Gauner Klötzchen

Prante  19.03.2017, 22:52
@MrLongknife

Ich frage mich immer, was es nutzt anonym rumzuprahlen?

Masuya  19.03.2017, 22:56
@Prante

Die Kommentare die hier stehen.. das bringt den Leuten etwas. Man feiert es, dass sich darüber Leute aufregen, andere ihn als troll bezeichnen, andere wiederum ernsthafte Antworten geben. So ist das halt.
Versuche jahrelang unterschiedliche Menschen zu verstehen.. aber bei diesen Leuten hört es auch bei mir auf. ^^

SSiMmMone  19.03.2017, 23:02
@Masuya

ein sehr wahr wort - an sehr unscheinbarer stelle