penis blutergus nach insekten stich

4 Antworten

Was das ist kann dir hier keiner beantworten. Aber du bist doch Sanitäter. Was meinst du also ist die beste Entscheidung wenn man so eine Schwellung hat, es Wochenende ist und man nicht genau weiß was es sein könnte?

Was es ist ist doch ziemlich klaar die ader ist ofen und hat sich nicht gleich geschlossen dadurch gab es eine einblutung aber ich will wissen wie man das weg bekommt ins kranken haus will er nicht naja denke urologen reicht am montag bekomme hier ja keine ernsten antworten

Am besten ins Krankenhaus? Ich würde nicht auf so eine Überweisung vom Urologen warten, sondern mir gleich helfen lassen.

kein Problem, der wird später schwarz und fällt von allein ab.

Wieso ist der Depp noch nicht in einer Notfallpraxis?

Das er schwarz wird ist eher unwarscheinlich da es eine einblutung ist

hahhahaa

Ich zweifel ja sehr daran, dass du ein Sanitäter bist. :D Höchstens als männliches equivalent zur Krankenschwesterfantasie :D

Kannst gerne an meiner rettungswache vorbeit kommen wen du es nicht glaubst. Kranken schwester ;-) ich bin sanitäter !