Mein Opa schläft sehr viel ... warum? Altersschwäche?

10 Antworten

Dein Opa ist 90 Jahre alt und schwer krank! Glaubst du, er wird ewig leben? Das ist nicht verwunderlich, dass sich immer mehr Funktionen verabschieden. Früher war es ganz normal, dass Menschen in dieser Lebensphase in Ruhe gelassen wurden. Es ist immer die Frage, ob die lebensverlängernden Maßnahmen auch etwas mit Lebensqualität zu tun haben. Meiner Meinung nach sollte man es respektieren, wenn ein Mensch am Ende seines Weges angekommen ist.

In dem Alter muss man sich mit dem Gedanken vertraut machen,das es bald zu Ende sein kann.Es gibt ein Sprichwort: Wenn die Kraft zu Ende geht ist die Erlösung eine Gnade. Vielleicht geht bei deinem Opi die Kraft auch zu ende. Alles Gute für euch,viel Kraft für die nächste Zeit und denkt daran. Sterben gehört zum Leben.

dass er in kürze sterben wird, was mit 90 nicht sehr verwunderlich sein sollte. er wird wohl die nächsten 7 tage nicht überleben.

annokrat

Er ist müde... lass ihn schlafen...

Möglicherweise schläft Dein Opa bald für immer ein.