Mein linkes Bein ist weggeknickt..

5 Antworten

ich vermute mal, dass das Bein eingeschlafen war. Wenn es einmal(!) vorkommt, ist es nicht von Bedeutung, wenn es öfter vorkommen würde, würde ich mal nachschauen lassen.

das ist nix, kommt vor

Am Knie weggeknickt?

Kann der Meniskus sein!
Hatte ich auch schon beim 2ten mal lag ich im Krankenhaus hatte ne Knie OP und 3 Monate ein Metallgestell am Bein! Danach Reha weil ich keinen Muskel mehr hatte!

Kam aber daher da die meinen Meniskus Nähen / Kleben konnten! Sonst ist man Eigentlich nach 3-4 Wochen wieder fit!

Ich war 5 Monate Krankgeschrieben!

Ich denke mal, dass Dein Bein einfach nur eingeschlafen war. Solange das nicht häufiger vorkommt, musst Du Dir keine Sorgen machen.

eine Ader abgeklemmt ?

Eine Ader bestimmt nicht, aber möglicherweise einen Nerv. Das kommt vor. Sollte es allerdings öfters passieren, würde ich mal zum Arzt gehen.