Mein Gesicht ist immer so warm nach der Arbeit?

2 Antworten

Ja das kann an der Kälte/Temperatur allgemein lieben, an deiner Durchblutung, an deinem Stresslevel, wieviele Ohrfeigen du zwischendurch bekommst und auch wieviel Flüssigkeit du über den Tag verteilt zu dir nimmst.

Du solltest eine fetthaltige Creme im Herbst und Winter im Gesicht auftragen und im Sommer eine Feuchtigkeitscreme als Hautschutz.

Die Temperaturunterschiede von Kälte und dann in die Wärme fördern die Durchblutung und erwärmen Gesicht und Körper.

Alles Gute für Dich.

Apoka1990
Fragesteller

Vielen lieben Dank für die hilfreiche Antwort

DianaValesko  18.02.2021, 19:45
@Apoka1990

gern geschehen, ich hoffe, es wird bald wärmer 😃👍