Bartwuchs fördern durch Kälte?

5 Antworten

Nein nein, das ist Genetisch bedingt wie viel Bartwuchs du hast. Was man aber durchaus beeinflussen kann ist die Wuchsgeschwindigkeit. Gesunde Ernährung, Bartplege und viel Sport hilft das deine Haut optimal durchblutet wird & somit auch der Bart schnell und gesund wachsen kann.

LG

Also ichwürde sagen das das nichts hilft musst halt warten bis es von selbst gewachsen ist

Nein, das ist Unsinn.

Wie stark oder schnell dein Bart wächst ist in deiner Genetik verankert.

Außerdem wenn es Stimmen würde jetzt kommt eh bald der Winter 😂😂

Man sollte nicht jeden Dummsinn glauben, den man so hört.