wann darf man nach einer Weisheitszahn op wieder nach draußen?

5 Antworten

Man merkt es selber genau, wann man wieder so weit ist. Aber auf deine wehen Backen musst du dir kalte Eisbeutel (natürlich in ein tuch oder Waschhandschuh eingewickelt) legen. Damit geht die Geschwulst zurück, die du sicher anschließend haben wirst. Und gehe erst fort, wenn du dich wirklich gut fühlst. Denn das Ziehen von 4 so großen Zähnen ist für deinen Organismus nicht so leicht zu verdauen. Also nicht wegen der Kälte zuhause bleiben, sondern, weil du sonst umkippen könntest und das könnte dann gröbere Sachen nach sich ziehen.

Du kannst immer rausgehen und z.B. spazierengehen, nur weiß ich nicht, ob du das willst, wenn dein Gesicht blau und grün ist. ^^ Kopf hoch, vielleicht wird es nicht so schlimm...

Darfst nur nicht rauchen und Milchprodukte verzehren, das ist schlecht für die Heilung. Alles Gute. :)

Das kommt darauf an, wie du dich fühlst. Wenn du dich fit genug fühlst um etwas zu unternehmen, dann tus auch. Unterlassen solltest du lediglich körperliche Anstrengung, also Sport, schwer heben etc.

bei mir wars nach 4-5 tagen wieder vorbei da konnt ich schon wieder raus aba mit der kälte hab ich kein plan was da schlecht sein soll. man sollte das eh die ganze zeit kühlen weil es dann nicht so blau wird :D PS. immer gleich schmerzmittel nehemn wenn du schmerz spürst

Du solltest vlt. 7 Tage warten.