Mein Freund nennt diese Beine Fussballerbeine?

Beine  - (abnehmen, Beine) Beine - (abnehmen, Beine) Beine - (abnehmen, Beine) Beine - (abnehmen, Beine)

5 Antworten

Du hast wunderschöne Beine auf die 20 jährige Eifersüchtig wären sie sind sehr schlank und haben etwas muskeln aber das ist ja auch sehr schön du musst gar nichts an ihnen ändern. Lass dich nicht runtermachhen du hast echt tolle beine O.o

Wadenhasserin
Fragesteller

Danke :-) mein Leid ist nur so,extrem stark, weiß, dass ich event. übertreibe, aber es tut weh

DhokterBerg  15.11.2014, 22:40
@Wadenhasserin

Ich würde mal ernsthaft zu einem Psychiater gehen!

du könntest die Vorteile ausnützen ist doch nicht schlimm mit solchen beinen könntest du soviel anfangen (:

warum Fußballbeine? Fußballbeine sind eigentlich das man an den Waden und am Oberschenkel sehr viele Muskeln hat die man auch sieht.

Aber deine Beine sind keine Fußballbeine oder was anderes. Ich finde die sehr schön und schlank, ich glaube viele Frauen und Mädchen wären froh wen sie solche Beine hätten. Du musst nicht abnehmen, du bist eine Frau und das sind ganz normale Frauen Beine.

Geh lieber mal zu einem guten Therapeuten.

Du musst Dich nicht 25 Jahre lang damit rumschlagen.

Alles Gute und gute Besserung

Hallo ,

was ist denn dein Freund für Einer ? Du hast absolut normale und schöne Beine ! Hallo meine Beine sehen auch nicht viel anders aus ! Mir hat noch kein Mensch gesagt , ich hätte Fussballerbeine ! Ganz im Gegenteil ! Habe viele Koplimente bekommen , auch von anderen frauen ! Also schei... was auf die Meinung deines Freundes ! Schiess den Typ in den Wind ! Wer richtig liebt , den interessieren Äusserlichkeiten nicht in erster Linie !

GLG und einen guten Rutsch , wünscht Dir ,clipmaus :-))