trotz untergewicht dicke beine . abnehemen NUR dort ohne muskelzunahme?

8 Antworten

Es geht nur mit Sport, das impliziert aber eine Muskelzunahme. Ist das vielleicht geerbt?

Kommt drauf an was, die ganzen models machen auch fitness und kram und haben ultra dünne beine. Als Bodybuilder kann ich dir sagen das man grad um Muskeln an den Oberschenkeln hart kämpfen muss. aus versehen passiert das nicht.

ja bei meiner mutter ist das sogar noch extremer. das hab ich auch schon überlegt :)

Grundsätzlich kann man nicht an bestimmten Körperstellen abnehmen, auch nicht durch Übungen an diesen Stellen. Der Körper nimmt sich die Fettreserven dort wo er sie am leichtesten bekommt. Heißt im Klartext da wurde als erstes zunimmst verlierst du als letztes Gewicht. Bei dem Gewicht ist es aber weder sinnvoll noch gesund weiter abzunehmen.

Ich weiß das es im Fitnessstudio rüttelmaschinen gibt die versprechen das man punktgenau abnehmen kann, glauben tu ich das nicht.

Abnehmen ist eine Aufgabe des ganzen systems. Wenn du auf nüchternen magen locker sport machst werden fettreserven verbraucht die normalerweise eher schwer zugänglich sind. an sonsten, einfach ganz normal abnehmen. kein Zucker, nur gesundes fett, abends keine Kohlenhydrate.

Auf keinen Fall abnehmen!!...du bist zu dünn!!..,da kann man nichts ändern wenn man so veranlagt ist...ich glaube außerdem nicht das du dicke beine hast!!,,