Mein Freund hat „braune Punkte“ in seiner Handfläche. Wie Pigmente oder Muttermale . Was kann das sein?

4 Antworten

Hallo :)

Ich würde die Hand erstmal mit einer guten Creme für 2 Wochen versorgen und gucken ob sich eine Verbesserung einstellt.
Kommen weitere Symptome dazu zB. Starkes Jucken oder das die Hand sich sehr Heiß anfühlt sollte man ein Hausarzt zur Sicherheit aufsuchen.

Aber ich denke das das mit einer Creme gut zu lösen ist.

Was die Brauen Punkte angeht solltest du dein Hausarzt befragen, aber ich denke es sollte nichts schlimmes sein.

Schöne Grüße

Nico

Eww. Ar$chtrockene haut bruder, bisschen lotion dann wird das was...und regelmässig hände waschen...und vllt die hornhaut abpeelen

Ich kann es nicht genau sehen, sind das Blässchen und jucken sie?

Sehe auch nur Weiße Punkte.