Mein daumen ist schief ist das normal?

6 Antworten

Wenn das schon immer so ist, kann es eine angeborene Sache sein. Ansonsten mal zum Arzt. Mal gebrochen gewesen?und schief zusammen gewachsen? Dann kann das auch passieren.

Looking089
Fragesteller

Ok danke, ist angeboren

nein das ist nicht normal. Gehe mal zum arzt oder frag deine Eltern ob du mal im sehr jungen alter irgend einen Unfall gehabtt hast. War bei meiner schwester so.

sollte aber nichts schlimmes sein.

Looking089
Fragesteller

Ist angeboren

Safirblau  12.06.2020, 02:12
@Looking089

dann ist es in deinem fall normal

SteffoMUC  12.06.2020, 08:29
@Looking089

...und nicht schlimm. ;)

Wenn es angeboren ist ja. Falls nicht solltest du eventuell einen Arzt aufsuchen.

Looking089
Fragesteller

Ist nur angeboren

HoneycreamLP  12.06.2020, 02:12
@Looking089

Dann ist das völlig normal. Wenn es dich nicht stört, muss da auch nix gemacht werden^^

Sieht nicht gut aus.. ich wurde damit mal zum Arzt

Gruß

Zwar nicht normal, aber nicht schlimm. 😃😂