Mein Blutdruck beträgt 136/65

9 Antworten

Alles gut. Der absolute Idealwert (!)  ist 120/80, davon bist du nicht weit weg. Kommt natürlich auch auf das Alter an. Mit deinen Werten kannst du zufrieden sein.

Dein Blutdruck ist völlig normal. 120/80 sind Richtwerte.

Deine Werte sind super. Kein Grund zur Sorge.

Ein diastolischer Wert unter 80 spricht sogar eher für ein gesundes Herz.

Dein Blutdruck und auch dein Herzschlag sind absolut im Normbereich.Also,alles gut.

Der Systolische Wert ist leicht erhöht, liegt aber noch im Normalbereich. Der Diastolische Wert ist im Optimalbereich. Also, alles o.k.

Kaski
Fragesteller

Leicht erhöht? Womit muss ich rechnen?

olsen  07.05.2015, 13:03
@Kaski

Mit gar nichts, ist alles o.k. ..lg