Mein Auge driftet unkontroliert nach rechts ab.

2 Antworten

Du hast scheinbar (wie ich auch) ein Schielen nach außen. es entsteht meines Wissens durch einen bsw zu schwachen Muskel am Augapfel.

ich kann es nicht mit Gewissheit sagen aber ich würde nicht annehmen das es durch das Entfernen der Weisheitszähne kommt aber bekommst du evtl Medikamente?

ich könnte mir vorstellen das du das entweder schon länger hattest was nun durch äußere Einflüsse wie Medikamente oder Müdigkeit/unkonzentriertheit zum Vorschein kommt oder es gar tatsächlich nur eine Nebenwirkung von etwaigen Medikamenten ist und wieder weg geht aber nehm dies Bezüglich bitte Kontakt zu deinem Arzt auf, zu deinem Hausarzt wenn es sich womöglich um eine Nebenwirkung der Medikamente handelt oder dem Augenarzt wenn anzunehmen ist das es dauerhaft ist.

itsmeChavalo
Fragesteller

Dann ist es wahrscheinlich wegen der Müdigkeit, weil ich seit dem nur fünf Stunden geschlafen habe. Ich geh am Montag aber trotzdem zum Arzt um sicher zu gehen. Danke für deine Antwort.

Das klingt nach einem neurologischen Problem - bitte geh damit zum Arzt!