Mehr Durst durch Schüssler Salze

4 Antworten

Der verstärkte Durst ist eine Reaktion auf Einnahme der Nr. 10. Das zeigt, dass in der Vergangenheit zu wenig getrunken wurde und der Körper deshalb vermutlich mit Ablagerungen zu kämpfen hat. Also fleissig trinken, das verstärkt die Wirkung der Schüssler-Salze.

Als ich das erste Mal die Nr. 10 nahm, bekam ich Sekunden später ein totales Trockenheitsgefühl in den Augen, im Mund und an der Genitalschleimhaut. Es war so schlimm, dass ich mich 2 Jahre lang nicht mehr traute, die Nr. 10 zu nehmen.

Heute bin ich schlauer und trinke mehr - und habe bei der Schüssler-Einnahmen keine Durst-Probleme mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar ist das so... Wenn du jetzt mehr Durst hast als sonst - die Schüßler-Salze. Wenn du Hunger auf Schokolade bekommst - die Schüßler-Salze. Wenn der linke Zeh juckt - die Schüßler-Salze. Alles, wirklich alles, was dir an dir auffällt - werden jetzt die Schüßler-Salze als Ursache haben. Irgendwas wirst du immer bemerken, ganz egal, ob du sie genommen hast oder nicht. Du willst ja irgendeine Änderung bemerken, deshalb achtest du auf jede Kleinigkeit. Aber glaubst du wirklich, diese Milchzuckertabletten, in denen kein Wirkstoff ist, haben das bewirkt? Das ist der ganz klassische Placebo-Effekt. Und nur soviel, bitte lies doch einmal, was Schüßler-Salze sind: http://www.sueddeutsche.de/wissen/teil-schuessler-salze-die-heilsamen-zwoelf-1.854997

mypetsandme  25.10.2018, 00:49

Es sieht leider so aus als hättest du keine Ahnung. Ich weiß diese Antwort ist schon älter und vielleicht weißt du jetzt, dass das nicht stimmt, denn die helfen wirklich. Diese Salze hat jeder Mensch im Körper, aber einige haben z.B. zu wenige davon im Körper und diese füllt man auf. Bei mir haben sie sehr geholfen, ich möchte nicht sagen bei was. Aber das ist auf jeden Fall kein Placebo Effekt. Tut mir leid, aber das ist schlicht und einfach falsch.

Ja, manchmal wirkt etwas sehr schnell, manchmal braucht es seine Zeit. Diese Erfahrungen hab ich mit Schüssler Salzen auch schon gemacht.

Schüssler Salze sind super!

washilfts  28.07.2014, 21:46

wobei? wofür? wo wirken sie schnell, wo langsam und was bewirken sie überhaupt?

Ja, das kann gut sein. Ich muss nach den Schüßler Tabletten immer sehr oft zur Toilette, direkt nach der ersten Einnahme schon.