Haarausfall :(( ich bin am ende...

Ich.  - (Medikamente, Haarausfall)

6 Antworten

Manche Jugendliche reagieren mit Haarausfall "psychosomatisch" auf seelische Verletzungen. Wenn es Menschen emotional nicht gut geht, reagieren die unterschiedlich. Manche kriegen Bauchweh, manche erbrechen, manche kriegen Schluckauf, andere Haarausfall. Kannst du das bei dir ausschließen? Falls nein, wäre eine psychsomatische Therapie eine Überlegung wert.

Rizinusöl lässt haare nicht weiter rausfallen, also dann musst du nicht fürchten dass da noch mehr rausfallen

probier es mal mit plantur21

SAG MAL GEHTS NOCH! Darüber macht man keine Witze dendeldreppe!!!

  1. die Ursache weiter suchen. 2. die Haare werden dann wieder nachwachsen und dicht werden. Hattest du Medikamente genommen? Was war in der Zeit als der Haarausfall begann??? Bleib cool. Kauf dir eine coole Perücke ( werden auch von ChemoPatienten getragen) und vertraue auf die Fachleute...nur suche sie auch auf! Es wird wieder!

Am besten süße Frage ein Arzt.Du arme ich würde auch voll durch drehen.Die Haare einer Frau sind einen heilig

Eben :( besonders weil meine Haare eine sehr besondere Farbe haben, sie sind natürlich dunkelrot, so wie sich andere die Haare färben (ich weiss nicht wie das kommt, früher waren sie hellbraun und wurden dann dunkler und dann plötzlich rot). Deshalb finde ich es auch so schade...:/

Frag einen Arzt? Sie schreibt: "waren bereits beim Hautarzt,normalen arzt und Gyn"

Ja wo soll sie denn jetzt noch hin? Nochmal zu einem Hautarzt, nochmal zu einem Allgemeinmediziner, nochmal zu einer Gynäkologin?