Medizinische Ohrringe früher rausnehmen?

2 Antworten

Ich will dir nichts falsches raten, weil es bei mir zu lang her ist das ich Löcher gestochen bekam. Aber wenn du echten Schmuck benutzt dürfte es möglich sein, das du sie raus nimmst. Und wenn alles gut verlief und du keine Entzündung bekommen hast, dann ja. Mach dann für den Rest der Zeit die anderen Steckerchen wieder ins Ohr.

Normalerweise schon da es nicht mehr lange ist aber drauf anlegen würde ich es nicht unbedingt

userju
Fragesteller

ich würde teure reinmachen. also kein Billigzeug sondern welche von Fossil... ist das dabei vielleicht kein Problem?