Medikinet Adult und Thrombosespritzen

3 Antworten

Ja, die beiden Medikamente beeinflußen sich gegenseitig in keiner Weise. Thrombosespritzen vertragen sich praktisch mit jedem Medikament.

Hey,

Thrombosespritzen haben keine Wechselwirkungen mit Medikinet (Methylphenidat). Methylphenidat verengt die Gefäße und erhöht auch den Blutdruck, das führt zwar zu keiner Wechselwirkung mit der Thrombosespritze, kann aber die Thrombose an sich beeinflussen. Wenn du das Methylphenidat jedoch regelmäßig/täglich nimmst, solltest du es weiternehmen und die Thrombosespritze nehmen.

Gruß Chillersun

Danke für diese ausführliche Antwort. War heute beim Chirurgen und der hat deine Antwort bestätigt.

Das solltest du deinen Arzt fragen.

Dass werde ich auch morgen bestimmt machen, aber da ich erst jetzt daran denke jan ich gedacht vielleicht hat jemand da schon Erfahrungen gemacht.