Medikamente NACH Tattoo?

3 Antworten

Wenn Du Dir morgen ein Tattoo machst, kann ich davon ausgehen, dass Du Tätowiererin bist. Daraus folgt für MICH, dass Du Dich mit der Ausführung, Planung, Nachsorge auskennst.

Zumal Du aber diese, Deine Frage stellst, kann ich davon ausgehen, dass dem NICHT so ist...

All dies im Voraus zu besprechen, ist die Aufgabe eines guten Tätowierers.

Zumal dies anscheinend nicht der Fall ist, gehe ich davon aus, dass es sich um ein  "Hat mir mein Kumpel gestochen, sieht richtig cool aus" - Tattoo handeln wird.

In Deinem Falle bleibt mir als Ratschlag für Dich: Lass das Ganze mit dem Tattoo sein  ! Wenn Du ein Antibiotikum einnehmen sollst und musst, dann ist in Deinem Körper logischerweise eine Entzündung.

Und mit einer Entzündung im Körper, lässt man sich nicht tätowieren.

Auf all dies hätte Dich ein guter Tätowierer, der seine Sache ernst nimmt, längst hingewiesen.

koggelopp  04.08.2017, 09:13

Nicht über Situationen urteilen, die du nicht kennst ;)

Wenn jrays den Termin vor nem halben Jahr ausgemacht hat (?), kann weder sie noch der Tätowierer voraussehen, dass sie zufällig zum gleichen Zeitpunkt ein AB einnehmen muss...

Aber man sollte es einfach vor dem Stechen absprechen. Sicher ist sicher.

Fledermauserich  04.08.2017, 10:00
@koggelopp

@ koggelopp: Ich neige verschämt mein Haupt in Demut. Vielleicht hätte ich mich nicht so harsch ausdrücken sollen. Pardon...

koggelopp  04.08.2017, 10:03
@Fledermauserich

Hihi :D Sollte keine Kritik an dir sein. Vielleicht hast du ja auch Recht, mit dem was du schreibst. Aber weiß man's... =)

Frag vor deinem Termin den Tätowierer. Es gibt nämlich Unterschiede zwischen Antibiotika! Es gibt welche, die im ganzen Körper wirken (wie z.B. AB's bei Bronchitis, Mandelentzündung etc.) und dann gibt es AB's die nur an bestimmten Orten wirken (z.B. AB's für Blasenentzündung).

Frag einfach den Tätowierer, die wissen's am besten :)

was hat das mit einem Tatoo zu tun?