Masturbieren nach Hydrogelen-OP?

2 Antworten

Viele werden dir hier nicht antworten können, weil si nicht genau wissen, was konkret bei der OP gemacht wurde, die du hattest. Auch ich konnte nichts Näheres dazu heraus finden. Es wäre gut gewesen, du hättest dazu noch einiges erklärt. Wie dem auch sei: Wenn du beim Masturbieren keine Schmerzen oder sonstige Probleme hast, dann kannst du es natürlich machen, denn gesund ist Masturbation auf jeden Fall und ein Mann sollte es auch regelmäßig tun. Aber ob in deinem Fall es in Verbindung deiner OP gut und richtig ist, kann dir nur dein Arzt beantworten. ich würde ihn einfach danach fragen, denn auch Ärzte wissen, dass Masturbation nichts Schlechtes ist. Das braucht dir auch nicht peinlich zu sein und außerdem hat ein Arzt Schweigepflicht.

Also ich hatte auch ne Hydrozele, und ich habe nach 10 Tagen wieder angefangen zu Masturbieren, und Bei war nix halt so wie immer wen ich Masturbiere. Und nach 5 Wochen war ich dan beim Urologen und er Meinte alles ist Gut.