Masturbieren im Krankenhaus?

7 Antworten

Versuch es mit Selbstbeherrschung.
Nicht bequem, aber machbar.

Ich würde es einfach machen. Aus dem Bett gehst du ja nicht.

verreisterNutzer  31.07.2019, 15:15

was mach ich dann mit dem was übrig bleibt

RSTGUT  31.07.2019, 15:20
@verreisterNutzer

Was meinst du mit „mit dem was übrig bleibt“? Das kapiere ich jetzt nicht.

verreisterNutzer  31.07.2019, 15:27

Wo soll das hin was rauskommt

RSTGUT  31.07.2019, 17:28
@verreisterNutzer

Nun, die Bettwäsche wird ja wohl gewaschen werden, oder nicht?

Wenn du alleine im Zimmer bist, machs doch einfach

verreisterNutzer  31.07.2019, 15:15

Und wo soll das Zeug hin

Reiß dich zusammen und freu dich drauf, wenn es irgendwann mal wieder besser möglich ist.

Wenn du so ein Druck hast gehe ausm Bett oder nehme ein Taschentuch Ohmann ich kenne das zu Gut aber Mann muss es überleben xD