kann man die steckdosen neben den bett im krankenhaus benutzen

7 Antworten

Ich hatte im Krankenhaus nie ein Problem, meinen Laptop oder mein Handy oder was auch immer einzustöpseln. Das darfst Du!

Ja, so lange Du nicht irgendwas ausstoepselst ;-) Hab da auch schon Handy geladen bzw Dismantled angeschlossen, ging und gab auch keinen Rueffel. Alles Gute!

SiViHa72  21.02.2014, 17:06

Discman... T9 mal wieder. ;-s

Ja, kannst du. Falls ein Gerät angeschlossen werden muß, wird dich ne Schwester schon informieren. Es sind meistens genug Steckdosen da.

Nein sonst bricht das gesamte Stromnetz des Krankenhauses zusammen. ; )

Foxonator0  21.02.2014, 17:02

Die sind nicht zur Zierde dort.

Aquarium5122
Fragesteller

ne

Können kannst du schon, da kommt Strom raus, aber eigentlich darfst du nicht, die sind nur für medizinische Geräte gedacht, wenn das jemand merkt, kriegst du Ärger. Das war bei mir auch so, als ich mein Handy da laden wollte hat mich die Schwester vollgemeckert, dass ich Strom vom Krankenhaus verbrauchen würde und von da an musste ich mein Handy zu Hause aufladen lassen. Du kannst ja mal fragen, ob es eine andere Steckdose gibt, an der du laden kannst. LG