Im Krankenhaus einen runterholen?

10 Antworten

Übe dich in Enthaltsamkeit

:D

Du wirst es doch wohl mal eine Woche ohne aushalten. Dafür ist der erste Orgasmus danach dann umso krasser. Also komm schon... äh nein, komm nicht ;D

In der Toilette 10 Minuten zu bleiben ist nicht schlimm. Beim Duschen geht es ja auch oder nachts.

Hallo scheckerich

Du bist grad mal ein Jahr jünger als ich. müsste die pupertät nicht mal langsam aufhören? Warum kannst du es dir nicht einfach verkneifen bis du wieder zuhause bist. Im Internet gibt es eine Gemeinschaft die sich Nofap nennt. diese leute nehmen es sich zum ziel 30 tage nicht zu masturbieren und du schaffst keine 3 Tage ;D.

Naja wenn es wirklich so dringend ist. Da gibts doch bestimmtb ne Dusche oder? :D

Servus scheckerich,

Natürlich kannst du dich auf der Toilette einsperren :)

Es kann ja sein, dass du einfach aufs Klo musst - das kann durchaus auch mal 10 Minuten dauern, daher wird sich da keiner drüber wundern :D

Ansosnten musst du eben warten, bis nachts alle schlafen (bis auf dich) und es dann heimlich machen - wobei da vermutlich der Stress relativ groß ist :o

Ich persönlich würds einfach auf der Toilette machen - ist doch egal, was die anderen von dir denken :)

Lg

Ich wüsste nicht was dagegen spricht mal für 10min auf Toieltte zu gehen. Ansonsten kannst du es auch noch beim duschen machen.