Marknagelentfernung nach Schienbeinbruch , wie lange Krank geschrieben?

1 Antwort

Ich hatte zwar einen anderen Bruch... Am Sprunggelenk, aber ich kann dir mal schreiben, wie es in etwa bei mir war, damit du einen kleinen Anhaltspunkt hast. -- wurde unter Vollnarkose entfernt. War 3 Tage im Krankenhaus damit. Durfte nach 2 Tagen (nachdem die Drainageröhrchen draußen waren) anfangen den Fuß voll zu belasten. Immer so viel wie es Schmerzmäßig ging. Die Schmerzen waren absolut auszuhalten. Es waren eigentlich nur die Wundschmerzen und ab und zu mal ein komisches Gefühl. Schmerzmittel hab ich so gut wie keine gebraucht. Ich war 7 Wochen Krankgeschrieben danach.... Muss allerdings dazu sagen, das ich einen Beruf hab, in dem ich den ganzen Tag stehen und laufen muss, da ging es einfach nicht früher.... Ich hoffe, ich konnte dir ein klein wenig helfen.....