Margarine geschmolzen

5 Antworten

Ist eigentlich kein Problem, falls sich das Fett nicht getrennt hat. Sonst kannst du immer noch einen Kuchen daraus machen.

BazingaaaGirl
Fragesteller

Ok, danke!

Da ist so viel Chemie drin, was soll da noch passieren?

Hallihallo BazingaaaGirl !!! ;) Erstmal eine kleine Frage: wie doll ist die magarine denn geschmolzen? Eigendlich ist das auch total egal denn wenn du sie schnell aufbrauchst kann eigendlich nichts passieren! Wenn du dir trotzdem unsicher bist dann kannst du sie auch Für: Kuchen, Muffins oder für Pfannekuchen gebrauen da kann dann echt nichts passieren...solange dort kein schimmel oder sonstiges absetzt kannst du sie noch benutzten ... Lg lioly

BazingaaaGirl
Fragesteller

Sie ist wirklich ganz geschmolzen, der Becher ließ sich überall eindrücken und man konnte spüren, wie sie drin hin- und hergelaufen ist...

Warum sollte man sie nicht mehr verwenden können?

kein problem.. kannste verwenden.......