Mandelmilch-Allergie?

3 Antworten

Falls du gegen Mandeln allergisch sein solltest, dann wirst du auch in allen abgewandelten Formen und auch Kleinstmengen, wie z.b. in Schokolade, allergisch reagieren. Am besten sprichst du mal mit einem Allergologen darüber.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ja, sicher tritt die auch da auf

Wenn du auf Mandeln allergisch reagierst, solltest du gar nichts zu dir nehmen, was Mandeln enthält oder was aus Mandeln hergestellt wurde. Natürlich reagierst du auch auf Mandelmilch allergisch, wenn du keine Mandeln verträgst.