Enthält MilchEIWEISS Milchzucker?

Zutaten - (Fitness, Allergie, Milch)

5 Antworten

In Milch- bzw. Molkeprotein ist Laktose enthalten. Das ist vollkommen natürlich und absolut normal. Wenn du das nicht verträgst, musst du auf Sojaproteine ausweichen. Der Milchzucker (Laktose) gehört zum Molkeprotein dazu.

in der Verarbeitung ist alles möglich. Am besten auf Hafer, Hanf, Mandel-riegel umsteigen oder einfach eine Banane (;

Im Riegel ist Vollmilchpulver, darin ist die Laktose (da steht ja auch die kleine 1).

Könnte übrigens auch sein, dass du auch das Casein nicht gut verträgst - ist nicht selten so wenn man Laktoseintollerant ist.

bei der Verarbeitung ist alles möglich

Laktose ist Milchzucker und der steht auf der Inhaltsangabe drauf