Mandelentzündung, arbeiten?

2 Antworten

So eine Mandelentzündung ist kein harmloser Schnupfen, Du solltest auf jeden Fall zum Arzt gehen und Dich krank schreiben lassen. Wenn man eine solche Entzündung verschleppt, kann das böse Nachfolgen haben.

Du kannst echt nichts dafür, dass Du krank geworden bist, es ist nun mal Winterzeit. Wenn auf der Arbeit die Hölle los ist, ist das nicht Deine Schuld. Nein: Dein Chefin hat versäumt genügend Pfleger einzustellen! Sie muss damit rechnen, dass auch jemand krank werden kann. Wenn sie ausrastet, dann tut mir leid, ist das ihr eigenes Versagen...

PS: Wenn bei Euch ständig so viel Stress ist, muss die Chefin sich nicht wundern, wenn die Pfleger öfters krank werden!

Zuletzt tust Du keinem einen Gefallen: Jeder der ein geschwächtes Immunsystem hat, steckt sich sehr schnell an - da nützt ein Mundschutz und Handschuhe auch nicht sooo viel ....

hi,

gehe lieber zum Arzt, dann hast du Gewissheit was du hast und er schreibt dir ein Medikament raus. Deine Gesundheit geht vor, wenn du krank arbeitest kannst du andere anstecken.

Gute Besserung:)