MAgnesium nicht durch die nase ziehn

3 Antworten

Generell etwas durch die Nase zu ziehen ist für die Nasenschleimhaut nicht grad gut. Bei Magnesium ist halt noch die Frage, ob du Magnesiumpulver, -späne und vielleicht sogar Nägel ziehen willst (in aufsteigender Reihenfolge immer gefährlicher). Generell gilt: Dosis facut venenum, die Dosis macht das Gift. Durch die Nasenschleimhaut, die gut durchblutet ist, wird viel schneller Wirkstoff aufgenommen, als auf anderen Wegen. Also lass bloß deine Nase in Ruhe. Nebenbei: Wer kommt auf solch hirnrissige Ideen?

Wie ao willst Du Magnesium durch dei Nase ziehen, da hates doch nicht verloren?

schuck mal lieber natrium