Magerquark mit Haferflocken...?

5 Antworten

Boa du Armer Haferflocken mit Magerquark ist ungefähr das unleckerste überhaupt.. Ich geb dir nen Tipp was besser schmeckt und zwar Proteinpulver also Whey in Wasser aufgelöst mit Haferflocken.. Falls du Poridgefan bist kannst du sie auch mal in die Mikrowelle tun :) schmeckt besser als mit Quark und hat mehr Eiweiss :)

Du musst bedenken, dass du zwar Fett ab-, aber Muskeln aufbaust. Diese sind schwerer als Fett. Wenn du eh kurz vor deinem Wunschgewicht stehst, solltest du dir mal keine Sorgen machen.

phillephille
Fragesteller

Ich meine auch vom KFA, ich gucke lieber auf meinen Bauch, als auf die Waage um zu gucken was ich noch brauche!:)

Erstmal jeden Tag Krafttraining bringt deinem Körper nichts denn du brauchst nach dem Training 1Tag Regeneration. Des Weiteren solltest du zum abnehmen viel Wasser trinken und unter 50g Kohlenhydrate am Tag essen. Nennt man dann Definitionsphase. Iss aber von heute auf morgen nicht weniger sondern stell dich auf 50g weniger Kohlenhydrate pro Woche ein bis du bei 50g oder weniger ankommst. GL Ich

Dein Stoffwechsel hat sich an diese Ernährung gewöhnt und arbeitet daher langsamer, du solltest immer wieder das Angebot umstellen. Versuche es doch mal morgens mit 2 Scheiben Eiweisbrot mit Aufschnitt (Aufschnitt unter 5% Fett) ... Auch solltest du einen Tag in der Woche sündigen und ungesunde Sachen essen damit der Stoffwechsel wieder richtig in Schwung kommt.

VG Donron81

Das ist vollkommen normal das es irgendwann stagniert. Du bist sozusagen bei deiner Substanz angekommen. weiter machen, dann klappt es auch mit den restlichen Kilos noch.