magenschmerzen nach einem bier

6 Antworten

hallo. Das kann viele Ursachen haben. Vielleicht produzierst du zu viel Magensäure, dann verträgt Dein Magen kein Alkohol. Bei dem Link findest du viele Antworten die dir vielleicht helfen können. http://magenschmerzen.net. Aber du solltest auch unbedingt mit deinem Arzt darüber sprechen. Gute Besserung wünsche ich Dir. lg Jessi

probier es mal mit einem ALkoholfreien Bier, wenndu es dann cniht hast, liegt es am ALkohol selbst, sonst könnte es auch nur am Bier liegen. HAst du denn mal Cocktails etc. probiert ob es dann auch so ist?

Das musst du mit einem Arzt abklären. Das könnte sich um eine Lebensmittelallergie handeln.

Lass das mal vom Gastroenterologe untersuchen, es könnte ein Geschwür sein !

Hey. Die Empfindlichkeit bei Alkohol etc. kann sich mit der Zeit ändern. Wie auch der Geschmack und weiteres sich mit der Zeit über die Jahre ändert. Genaues fällt mir nicht ein, das du zum "Mehrvertragen" tun kannst. Aber genau erklären kann ich dir das nicht, sorry. Lg. Lala Und sorry nochmal.