Zunge wund und tut weh, was tun?

Punkte auf der Zunge - (Gesundheit und Medizin, Arzt, Schmerzen) Offene Stellen - (Gesundheit und Medizin, Arzt, Schmerzen)

2 Antworten

Entweder ist das eine allergische Reaktion oder eine Entzündung. Wie ist denn die Mundhygiene? Vll hilft solange regelmäßiges spülen mit Mundwasser. Aber ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen und das abklären

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hast du irgendwelche Medikamente genommen so das jetzt ein Pilz entstanden ist?

Geh auf jeden Fall zum Arzt damit

Nein, ich habe keine Medikamente eingenommen

@pjama

weil es nach Einnahme von Medikamente auch passieren kann,

trotzdem gute Besserung von mir