Knospe auf Zunge?

2 Antworten

Erstmal googeln. Ich weiß, das soll man nicht tun, aber wenn es Dich beruhigt, gehe doch mal zum Arzt damit. Es könnte sich eine Grippe ankündigen? Schwer zu sagen. Alles Gute!

seeed86
Fragesteller

ich finde kein ähnliches bild oder Beschreibung auf google. Ein harter Knubl seit Monaten

heidemarie510  29.11.2018, 11:32
@seeed86

Googel doch mal "Warze auf der Zunge" Bilder. Ich habe da was ähnliches gefunden!

Vielleicht ist es ja auch nur ein Bläschen. Beobachte es mal ein paar Tage, wenns dann noch immer da ist oder sich verändert hat, zum Arzt!

seeed86
Fragesteller

habe es seit ein paar Monaten. Ein harter Knubl

Tam2345  29.11.2018, 16:10
@seeed86

Dann ab zum Arzt! Das muss doch störend sein