Magensäure kommt hoch! Ursache : Eis Tee?

6 Antworten

Eistee sollte man nicht trinken. Du hast es ja selber schon gelesen, viel zu viel
Zucker, den der Körper nicht braucht.
Du kannst Dir selber Eistee machen. Dazu eine Lieblingssorte Tee nehmen, morgens
eine große Kanne oder einen entsprechenden Krug nehmen und zubereiten.
Man kann es den ganzen Tag stehen lassen und immer nach Bedarf entnehmen.
Auch mal bei starker Hitze ein Stück Eis dazu. Ist außerdem viel günstiger, als das gekaufte Zeug und den Zuckerzusatz kannst Du selber bestimmen.

Eistee hat extrem viel Zucker und 1,5l am Tag davon is echt nicht gesund ich will ja nicht wie deine Eltern klingen aber auf dauer ist das ungesund

Das nennt man auch Sodbrennen....und das kommt bei mir immer wenn cih ganz viel O-Saft getrunkenn habe :/ und das ist dann wegen den bitterstoffen aber um bei eistee sicher zu sein würde ich ursachen für Sodbrennen mal googln...

das ist durchaus möglich

Ja,aber nur wenn du ausschließlich Eistee getrunken hast.