Magenkrebs mit 17?

3 Antworten

Das ist höchstens ein Magengeschwür.  Aber selbst das ist in deinem Alter sehr selten!

Hallo! Morgen hast Du Termin - eine Diagnose kann ich Dir auch nicht bieten aber mein Instinkt vermutet - es ist die Galle.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Übelkeit ist eine Nebenwirkung von Pantoprazol. Ebenso Völlgefühl und Bauchschmerzen.

Gelegentlich treten unter der Behandlung mit Pantoprazol
Schlafstörungen, Kopfschmerzen, Schwindel, Durchfall, Übelkeit und
Erbrechen, Blähungen und Völlegefühl, Verstopfung, Mundtrockenheit,
Bauchschmerzen und -beschwerden, Hautausschläge, Hautrötungen, Juckreiz, Schwächegefühl, Müdigkeit oder allgemeines Unwohlsein auf.

Selten kann es zu Überempfindlichkeitsreaktionen vom Soforttyp (Schwindel, erhöhter Puls, Schweissausbruch), Gewichtsveränderungen, depressiven Verstimmungen und Verschlechterung bei vorbestehender Depression, Geschmacksstörungen, Sehstörungen und Verschwommensehen, Nesselfieber (stark juckendem Hautausschlag, Quaddeln), Gelenk- und Muskelschmerzen, Vergrösserung der männlichen Brust, erhöhter
Körpertemperatur und Schwellungen an Armen und Beinen durch Wasseransammlungen (Ödembildung) kommen.

Bei dem angehängten Bild siehst du die Statistik über das Erkrankungsalter von Magenkrebs. Fällt dir was auf?

 - (Arzt, Krankheit, Blut)