Hamster Bauch dick?

4 Antworten

Da würde ich auf jeden Fall einen Tierarzt aufsuchen, eventuell Verstopfung?

Such dir aber keinen x beliebigen, kuck dir ein bisschen die Rezensionen durch ob er speziell bei Hamstern gute hat.

Ansonsten eventuell sogar das tierheim fragen ob sie dir einen Tierarzt empfehlen können.

Lebkuchen8609
Fragesteller

Danke. Meine Oma geht zu einem guten Tierarzt und seine Rezensionen sind top, dort versuche ich mein Glück.

Lebkuchen8609
Fragesteller
@Nathi4424

Ich habe einen Goldhamster 😅 oder ist das auch für Goldhamster. Danke :)

Nathi4424  16.06.2021, 11:07
@Lebkuchen8609

Sollte ziemlich das gleiche sein, aber auf der Seite sind auch goldis zum nachlesen.. Ich hätte bei meinen Kaninchen eigentlich immer sab simplex zuhause in der notapotheke, bei Zwerghamstern kann man die auch nehmen, und bei goldis wird es nicht anders sein..

Aber wie gesagt, es gibt auf diebrain.de auch eine goldiseite

Ja geh zum Tierarzt, der sich mit Hamster auskennt. Kläre das telefonisch ab. Denn leider gibt es Tierärzte, die für Kleintiere/ Kleinnager nicht ausgerüstet sind, oder einfach kein Interesse haben.

Lebkuchen8609
Fragesteller

Okay danke ich rufe morgen sofort bei verschiedenen Ärzten an.

Ralkana  16.06.2021, 07:55
@Lebkuchen8609

Nicht morgen, heute. Bei so kleinen Tieren ist rs oft schnell zu spät

Lebkuchen8609
Fragesteller
@Ralkana

Keine Sorge habe mich eben sofort drum gekümmert als der Tierarzt auf hatte und gehe da jetzt gleich los.

Ja geh bitte zum Tierarzt!

Lebkuchen8609
Fragesteller

Okay mache ich. Danke für die Antwort:)

Ja ruf lieber beim TA an.